Amazing-Hair - Forum
September 08, 2010, 05:52:55 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Forum is updated now!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: I have the longest hair of Germany? NO  (Read 1639 times)
Marianne
Global Moderator
Jr. Member

« on: February 21, 2009, 09:22:32 PM »

Hallo,

ich wollte Euch allen nur noch mal sagen und betonen, dass ich nie gesagt habe, dass ich die l?ngsten Haare von Deutschland habe! Dieses Zitat wird es auch nie aus meinem Mund geben!
Ich pers?nlich kenne keine Person, die so lange Haare hat wie ich, aber warum sollte es sie nicht geben? Es gibt einige Frauen und auch M?nner, die lange Haare haben, aber nicht im www oder in anderen Medien f?r die breite Masse pr?sent sind.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/%3aRekord-Die-Haare-Deutschlands/646192.html

Liebe Gr??e, Marianne

Hello,

I only want to mention, that I never have said, that I have the longest hair in Germany!
Until now I have not met a person having long hair like me, but everthing is possible. There are a lot of women and men having long hair, but they do not present their hair in www or on tv!

Bye, Marianne

http://www.stern.de/lifestyle/leute/%3aRekord-Die-Haare-Deutschlands/646192.html
ruby20882010
Newbie
*

« Reply #1 on: July 19, 2009, 09:35:48 AM »

please cut your hair .your long hair is badly look
Musicnapper
Newbie
*

« Reply #2 on: July 26, 2009, 03:26:23 PM »

please cut your hair .your long hair is badly look

Tipp:Please change your dealer,you smoke too cheep shit !
snowvampire
Newbie
*

« Reply #3 on: August 02, 2009, 12:31:47 AM »

I think there are lots of women who are having longer hairs than yours, and in germany also, there are few other girls having very long hairs and were on TV, and i dont think u haven't seen one...    my best regards, thank u
cokeman
Newbie
*

« Reply #4 on: October 24, 2009, 12:29:52 AM »

Liebe Marianne,
ich wei? leider nicht wo ich meine Frage posten k?nnte, deswegen mache ich dies hier.
Als erstes wollte ich einmal sagen, dass ich ein riesiger Fan von ir bin und Deine Seite wirklich der absolute Wahnsinn ist. Du bist dar?ber hinaus noch eine wundersch?ne Frau mit wirklich einzigartigen Haaren. Ich bin ebenfalls ein Fan langer und wundersch?ner Haare und wollte aus diesem Grund einmal fragen, ob es eine M?glichkeit gibt ein paar Deiner wundersch?nen Haare zu ersteigern oder um eine volle Haarb?rste zu ersteigern?
Ich wei? nicht ob das eine ungew?hnliche Frage ist, aber ich w?hre sehr stolz so etwas besitzen zu d?rfen, denn schlie?lich hast Du ja die l?ngsten Haare ?berhaupt.
Ansonsten hoffe ich, dass Du weiterhin viel Spa? an Deiner Seite hast und w?nsche Dir in diesem Sinne sehr viel Erfolg.

Die besten Gr??e und W?nsche, coke
donutman
Newbie
*

« Reply #5 on: December 10, 2009, 11:23:28 PM »

your long hair is great
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: